-

Keine Bilder!

For girls only

Frisuren machen, Haare schneiden, sich gegenseitig die Nägel lackieren und natürlich sich gegenseitig schminken. «Beauty for Girls» war der Titel des zweiten GRÜNAU UP Events dieser Saison. Mit sachkundiger Unterstützung von Coiffeuren und einer Visagistin genossen die Mädchen den Nachmittag unter sich. Die Stimmung bei Snacks und

gruenau up

Getränken war ausgelassen und die Möglichkeit sich ohne Unkosten hübsch zu machen, wurde rege genutzt.

Aus dem geplanten Fussballturnier mit umliegenden Jugendtreffs, wurde ein Sirnach internes Fussballspiel. Die veränderte Ausgangslage tat der Motivation keinen Abbruch. Immerhin sponserte die Firma Chris Sports AG attraktive Preise, welche es zu gewinnen gab. In der Halbzeitpause wurde gemeinsam zu Mittag gegessen und über aktuelle fussballerische Geschehnisse gefachsimpelt.

Eine sinnvolle Freizeitgestaltung von Jugendlichen liegt dem Jugendtreffteam und dem Jugendtreffvorstand am Herzen. Sobald die Badi geschlossen ist und die Fussballtrainings auf einmal pro Woche reduziert werden, fehlen wertvolle Optionen. Deshalb hat sich das Jugendtreffteam entschieden bei der dritten Durchführung von «GRÜNAU UP» die Organisation und Leitung zu übernehmen. Dankenswerterweise darf dabei auf die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Sirnach gezählt werden. Die beiden Leiterinnen des Treffs, Nicole Moroge und Jasmin von Arx, haben ein vielseitiges und abwechslungsreiches Eventprogramm für die Sirnacher Jugendlichen zusammengestellt. Bei sämtlichen Events steht das «Miteinander» im Zentrum. Ob beim gemeinsamen Fussballspiel, beim Beautynachmittag, im Hallenbad oder beim Tschütteli Turnier ist der gemeinsame Spass garantiert. Bis im März finden regelmässig Anlässe statt und das Team hofft auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Am 25. November öffnet das Hallenbad Sirnach für die Jugend seine Türen und am 16. Dezember findet speziell für die Girls ein Kinoabend statt. Sei dabei!

Nicole_Jasmin.jpg

Jasmin von Arx und Nicole Moroge führen gemeinsam den Jugendtreff und freuen sich über deinen Besuch.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mittwoch               14.00 - 18.00 Uhr

Freitag                  18.00 - 23.00 Uhr

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jugendtreff-sirnach@gmx.ch Mi 14.00 - 18.00 Fr 18.00 - 23.00

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by AgeThemes